Weniger braucht mehr
Blicken wir jetzt nach draussen, richten wir uns mehr nach drinnen
Wenn es kühler und dunkler wird, haben wir es gerne warm und hell. Sofa und Sessel sind Lieblingsplätze, auf denen wir es uns mit kuscheligen Kissen und Plaids gemütlich machen. Mit dem richtigen Licht lesen wir noch lieber. Auf bequemen Stühlen vergessen wir die Zeit in einer genussvollen Tischrunde. An neblig-trüben Sonntagen träumen wir uns in farbenfroher Bettwäsche den Sommer herbei.
Zurzeit ziehen wir uns nicht nur wegen der herbstlichen Nässe und winterlichen Kälte aus dem Freien nach drinnen zurück. Wir leben und arbeiten vermehrt zuhause, um uns zu schützen. Homeschooling und Homeoffice stellten uns kurzfristig vor die Herausforderung, unseren Wohnraum aussergewöhnlichen Umständen anzupassen. Genügen Ihre Umstellungen heute noch den Anforderungen von morgen? Vielleicht haben Sie die Vorteile eines ergonomischen Bürostuhls vor dem Computer und nach digitalen Sitzungen vermisst. Oder Sie denken darüber nach, ob ein grösserer Esstisch den Appetit Ihrer Kinder auch für Hausaufgaben anregen könnte.
Sie wissen, was Sie wo in Ihrem Lebensraum ändern möchten oder müssen. Wir zeigen Ihnen, wie wir das gemeinsam planen und umsetzen können.